Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zu guter letzt: erwischt

Kategorie: Verausgabt

Was mir bis Sonntag gelungen ist: Mein Immunsystem so auf Trab zu halten, daß es sämtliche Ansteckungsversuche verschnupfter Mitmenschen abwehren konnte.

Sonntag abend und gestern: leichtes Kratzen im Hals. Heute: Ziemlich heiser und verschnupft. Der Marathon hat erwartungsgemäß mein Immunsystem in den Boden gestampft. Naja, schlecht fühle ich mich dennoch nicht. Ich glaube, in ein paar Tagen bin ich gut durch damit.

Verzapft am 01. Oktober 2003, so um 09 Uhr 39

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.