Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hunger?

Kategorie: Altes Blog

Gestern habe ich mich in der Küche ausgetobt. Das Ergebnis ist vielleicht etwas ungewöhnlich.
Gesundheit? Gleich muß ich zum Doc. Bekomme die Tamponade aus dem Ohr und dann nachgesehen, ob es denn hält. Na hoffentlich! *zitter*
Laufen? Hoffentlich darf ich dann wieder. Ich bin schon fast auf Entzug, und außerdem habe ich gestern den Köln-Marathon inner Glotze verfolgt. Dieses Kribbeln vorm Startschuß.... Auf nach Wien! (Hoffentlich!)

Verzapft am 07. Oktober 2002, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden