Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Offenes Ohr?

Kategorie: Altes Blog

Nun hat mir der Doktor gestern endlich die Tanponade aus dem Ohr genommen. Hat auch tierisch genervt. Daraufhin mußte er erstmal den ganzen Schmodder absaugen, der sich dahinter angesammelt hatte! Brrrr...

Aber ob das heile ist oder nicht erfahre ich erst Donnerstag um fünfzehn Uhr. War noch zu geschwollen zum gucken, er hats jetzt wieder mit Salbe gefüllt und zugestopft...

Verzapft am 08. Oktober 2002, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden