Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Usertreffen

Kategorie: Altes Blog

Hab ja doch etwas gezögert, weil eigentlich etwas zu stressig war, bin dann aber doch nach Köln gefahren.
Und in den Genuß des neuen Preis“systems” der Bahn gekommen: der Automat gab mir ne Karte, soweit, so gut. Im Zug (durchgehend nach Köln) sagte man mir, ich müsse aus irgendwelchen Gründen in Dortmund umsteigen oder sechs Euro zuzahlen. ?!?!? Köln ist Köln?
Naja, war dann aber ganz lustig. Bilder folgen, ich hab mir sone Ritschratscheinwegkamera geholt. timbec dürfte am schnellsten sein, der hat digital geknipst. Meine Fotos folgen demnäxt.

Jetzt mache ich über Weihnachten erstmal besinnliche zwei Tage Sendepause. Frohes Fest Euch allen....

Verzapft am 24. Dezember 2002, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden