Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fortbildung, technisch

Kategorie: Altes Blog

Der Tip von Th von Intensiv war gut: So lange ich keinen neuen CD-Player habe, kann ich ja das CD-ROM-Laufwerk nutzen. Wozu eine Fortbildung alles nützt, wenn die Technik streikt und der Beamer sich nicht mit dem Notebook des Dozenten verträgt und die EDV das gute Stück endgültig abschmieren läßt. Währenddessen brüten siebzehn Leute über Arbeits- und Haftungsrecht und über ergebnis- und prozeßorientierte Anleitung (fehlt nur noch objektorienterte *g*)

Verzapft am 15. Januar 2003, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden