Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Pulli

Kategorie: Altes Blog

Gestern hatte ich frei. Den ganzen Tag unterwegs. Nachmittags Besuche, Abends Ensemble. G hat mir ein Bild mitgebracht, wo ich an senem Compi Autorennen fahre (ausgerechnet ich, werdet Ihr denken, aber ich habe versucht, mein Fahrzeug immer moglichst toll kaputtzubekommen).
Irgendwie sehe ich aus wie eine Kreuzung aus Computerfreak und Physiker (von beidem habe ich nur wenig Ahnung, aber es muß an diesem scheußlichen Pulli liegen, den mein Schwesterlein mir mal ausgeliehen hatte und den sie nicht wiederhaben wollte)
Ulf an Computer

Verzapft am 14. Januar 2003, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden