Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das Gute an dieser Lausekälte...

Kategorie: Altes Blog

...Ich muß mit Ohrenwärmern laufen, und die halten die Ohrstöpsel meines Walkman sicher in den Ohren.
...Die fetten Spinnen in der Unterführung, durch die ich immer durchlaufen muß, sind weggefroren.
...Der Aasee ist voller Schlittschuhläufer. Das hatten wir schon ewig nicht mehr.
Sonntagsspaziergänger: Godo, Götz Alsmann, unser Anaesthesie-Chef und überhaupt halb Münster. Ich mußte immer Slalom hüpfen. Trainiert das Gleichgewicht.

Verzapft am 12. Januar 2003, so um 11 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden