Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nachlese

Kategorie: Altes Blog

K. und ich waren schön deutlich im Fernsehen gestern abend im WDR. Sind ja auch ganz vorne marschiert, mit DFG-VK-Fahne und dem großen Antikriegstransparent.
Das mußte erstmal mit nem Cru Bourgeoise begossen werden. Weshalb ich heute wieder eine total schwarze Zunge habe, und meine Lippen sind auch schwarz. Ich bin der einzige, den ich kenne, mit diesem Phänomen nach Rotweingenuß...

Verzapft am 19. Januar 2003, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden