Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Berlin, gestern

Kategorie: Altes Blog

Ein Demonstrant aus Münster gleich tausend bundesweit, hieß eine Faustregel. Nachdem wir in Münster mit 400 schon viel mehr waren als erwartet hätte das 400.000 in Berlin bedeutet. Das mochte ich angesichts der Prognose von 100.000 nicht glauben. Und wir waren in Berlin noch mehr.
Die Friedensbewegung lebt noch!

PS: Bitte fleißig spenden, das war alles sehr teuer! Z.B. an den Verein "Friedensinitiativen in Münster", Stichwort "No War!" (steuerlich absetzbar!)
Konto: 1 011 180 700
BLZ: 400 101 11, BFG Münster

Verzapft am 16. Februar 2003, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden