Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Unterschied

Kategorie: Verdingt

Was ich im Rahmen meinder Fortbildung vor laufender Videokamera erzählte, erzähle ich mindestens einmal pro Woche, und ich habe es auch schon vor ganzen Schulklassen erzählt: Die Kriegsdienstverweigerung nach Art.4 Abs.3 GG.
Aaaaaber wenn dann mal drauf geachtet werden soll, wie ich da stehe und mich verhalte und gestikuliere, ist das doch was anderes. Ich war furchtbar gestreßt...

Verzapft am 14. Februar 2003, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden