Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fachkompetens? Wie schreibt man das?

Kategorie: Altes Blog

Ich bin ja nicht unbedingt der Technikfreak. Mein Mobiltelephon hatte ich ja auch nur deshalb, weil ich eines in der Neujahrsnacht 2001 auf dem Weg zum Dienst fand und dies offenbar keiner mehr haben wollte, obwohl ich das sofortigst zum Fundbüro gebracht hatte.
Gewöhnen kann man sich dran. Und nun hatte ich es zerdeppert.
Zum Telephonladen. Kenn mich ja nicht so gut aus. Heißt SIM-Lock jetzt nur "Karten anderer Anbieter blockiert" oder "alle blockiert außer die mitgelieferte"?
Der Telephonverkäufer (Sah aus wie die Karikatur eines Gigamoderators) sagte, letzteres.
Sch****.
Komisch kams mir doch vor, und vom Verkäufer (der so aussah wie der wahsaga, nur viel dicker) im anderen Laden des selben Netzbetreibers (Auf einen Einwohner kommen hier zwei Telephonläden) bekam ich die richtige Auskunft.

Verzapft am 21. Februar 2003, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden