Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Röstfrisch

Kategorie: Altes Blog

So, nachdem ich ausgiebig in der Sauna geschmort habe, fühle ich mich richtig gut.

Mein freier Tag heute war ansonsten nur bedingt angenehm. Nachdem ich recht früh erwachte (trotzdem ich gestern abend ein Meeting mit Z hatte), kloppte ich schnell ein Bestellformular für Kai vom Friedensladen zusammen, weil seins nicht funktionierte. Danach plagten mich bis zu einem längeren Mittagsschläfchen Kopfschmerzen.

Unser Auftritt Sonntag war ein Erfolg, das Publikum begeistert und wir gut zufrieden. Und keiner hat die Patzer bemerkt. Man muß nur immer so schauen, als sei das Absicht gewesen...

Verzapft am 08. April 2003, so um 20 Uhr 40

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden