Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ungesteuertes

Kategorie: Altes Blog

Was mich verrückt machen könnte: jetzt darf ich dreiundsechtzig Euro Steuern für 2001 nachzahlen, nachdem ich erst ein paarmal für 2001 zurückerstattet bekommen habe und dann ein paarmal nachzahlen durfte und dann wieder zurück und dann wieder nach... teilweise Minimalbeträge. Das ist doch absurd, dieses ständige Hinundherüberweisen von Steuergeld. Können die die Gesetze nicht mal so konstruieren, daß das etwas weniger umständlich geht?

Verzapft am 23. April 2003, so um 17 Uhr 49

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden