Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ostereier

Kategorie: Altes Blog

Ziemlich häßliche, aber delikate Ostereier hat mir meine Mama aus Italien mitgebracht: Schwarze Trüffel. Mal schaun, wo ich die alles drüberhobel, njamnjam.

Papa hat ein scheibenförmige Ostereier organisiert: Auf CD-ROM gebrannt das lange gesuchte Werk "Der Fanatismus in der christlichen Kirche" von Elias Gerhard Julius Hundeiker (Wolfenbüttel 1847), von dem es offenbar nur noch zwei Exemplare gibt...
Titelblatt: Der Fanatismus in der Christlichen Kirche (E.G.J. Hundeiker, Wolfenbüttel 1847)

Verzapft am 21. April 2003, so um 10 Uhr 24

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. Februar 2022 um 10 Uhr 34 (Permalink)

PS: Vom Fanatismus gibt es doch noch mehr Exemplare.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden