Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Leben retten leicht gemacht.

Kategorie: Aktion

Krebskrankes Kleinkind.Ein Mädchen aus einer befreundeten Familie hat Leukämie. Das ist nicht gut.
Sie benötigt dringend eine Knochenmarkspende. Das ist noch weniger gut.
Im Kosovo kann man sie nicht behandeln. Das ist so richtig schlecht.

Ich habe keine Ahnung, wie man die Welt rettet, ich wußte bislang noch nicht einmal, wie man so eine Rettungsaktion einstielt*1. Also schrub ich erstmal alle mir bekannten Hilfsorganisationen an. Leider hielten diese -außer dem Roten Kreuz*2- es nicht für nötig, darauf zu reagieren.

Mittlerweile stehe ich in Kontakt mit der Kinderonko in der Uni Münster und dem behandelnden Arzt in Prishtina in Verbindung*3 Nun mache ich etwas, was ich mir niemals zugetraut hätte. Hoffentlich wird es was!

Verzapft am 16. August 2012, so um 19 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Annika dazu?

16. August 2012 um 19 Uhr 23 (Permalink)

Alles Gute, und ich drücke die Daumen! Miriam habe ich nicht wiedergefunden sad

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. August 2012 um 19 Uhr 29 (Permalink)

Danke! Macht nichts. Ich habe in der Uni den Fuß in der Tür. Ab morgen geht es dann schon ums Geld!

Was sagt Annika dazu?

16. August 2012 um 22 Uhr 15 (Permalink)

ECHT???? Wow, das klingt verheißungsvoll. Ich denke an Dich!!!

Was sagt Markus Sänger dazu?

17. August 2012 um 09 Uhr 27 (Permalink)

Daumen gedrückt, Feder gezückt! Du schaffst das !!!!

Was sagt tiger dazu?

17. August 2012 um 17 Uhr 36 (Permalink)

und die http://www.dkms.de/home/de/ können auch nicht irgendwie helfen?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. August 2012 um 17 Uhr 45 (Permalink)

Doch, die hole ich mir auch noch ins Boot. Ich bin noch dabei, das Fundament zu legen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden