Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

KDENLIVE- Lustiges Phänomen beim Videoschnipseln.

Kategorie: Filmprojekt

Ich benutze zum Schneiden meines Filmmaterials überwiegend KDEnlive, weil ich, auch wenn dieser Editor nur zur Hälfte auf Deutsch übersetzt ist, mit ihm noch am besten fertigwerde. Nur eines irritiert mich ziemlich, auch wenn's nicht wirklich stört: Ich starte das Programm, und wenn ich dann eine Datei (meist also ein Video) importieren will, stürzt das Programm erstmal ab. Dann starte ich es erneut, und dann läuft es ohne Zicken...

Verzapft am 05. September 2012, so um 14 Uhr 49

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden