Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Aurela: Weiter geht es!

Kategorie: Aktion

Die Zeit, da man die Lauterkeit des Projektes zur Rettung der kleinen Aurela bezweifeln durfte ist vorbei: WorldLifeVision sammelt ab jetzt offiziell die Spenden für die leukämiekranke einjährige Kosovarin. WLV ist ein Verein, der genau das als Ziel hat, was mich antreibt: Helfen in Gebieten, die von anderen ignoriert werden. Nun kann es also weitergehen! Die bisher gesammelten 1.977,83 EUR überweise ich in den nächsten Tagen auf dieses Konto. Auch der PayPal-Button ist aktualisiert!

Nun gilt es, größere Spender ins Boot zu bekommen. Wer dabei helfen mag- gerne!

Verzapft am 04. September 2012, so um 14 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Piratenweib dazu?

04. September 2012 um 14 Uhr 43 (Permalink)

Guten Tag! Habe gebloggt und einen Spendenbutton bei mir gesetzt - unter "Tu was". Vielleicht mag den jemand klauen? Gerne!

Was sagt Philly dazu?

04. September 2012 um 20 Uhr 52 (Permalink)

Lese ja schon länger ab und zu dein Blog - und aus irgendeinem Grund hat mich diese Aktion besonders berührt (könnte daran liegen, dass ich selbst eine kleine Tochter habe).

Der Spendenbutton von WLV hat einen entscheidenden Nachteil - man muss hier erst bei PayPal das entsprechende Textfeld aufklicken und von Hand die Projektnummer eintragen - das finde ich sehr schade, weil ich fürchte, dass das vielfach einfach übersehen wird und das Geld dann in einen dicken Pool läuft und nicht bei der kleinen Aurela landet, wo es hin soll.

Wie auch immer, ich habe das Textfeld gefunden und drücke Aurela die Daumen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. September 2012 um 22 Uhr 53 (Permalink)

Danke! Button: war bei mir im Prinzip dasselbe. Aber es gibt eine Lösung, die ich anregen könnte, aber das wird wahrscheinlich nicht ganz einfach umzusetzen...

Was sagt Unfreund dazu?

06. September 2012 um 00 Uhr 37 (Permalink)

Hmm, das ist ja blöde.
Ich hab gestern was gespendet und das gar nicht gesehen. Naja, ist ja dann bei WLV auch nicht schlecht aufgehoben das Geld, aber es sollte natürlich zweckgebunden sein.

Was sagt Horst Schulte dazu?

07. September 2012 um 23 Uhr 28 (Permalink)

Wir brauchen ein paar große Blogs, die mitmachen. Wir erreichen nicht genug Leute.

Was sagt Füxin dazu?

08. September 2012 um 16 Uhr 00 (Permalink)

Ich persönlich find es schade, dass auf der WLV-Seite der Text so schlecht zu lesen ist... aber da kann man vermutlich auch nicht so einfach was machen? Es zu versuchen, fänd ich wichtig; derzeit sind wesentliche Teile der berührenden Information kaum zu entnehmen. Oder wenigstens noch einen konkreten Link im letzten Absatz einfügen lassen zu all den Dokumenten der (allerdings!) "bemerkenswerten Initiative von Herrn Ulf Hundeiker"?!

Weiter toitoitoi. Meine Blogreichweite ist keiner Erwähnung wert, ich tu auf Twitter (u.a.), was ich eh tu: Weitersagen, was ich gut und wichtig finde!

Herzlichen Gruß von der Füxin (@foxeen)

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. September 2012 um 16 Uhr 05 (Permalink)

Den Link brauche ich nicht. Ich mache das ja nicht für mein Prestige. Mit der Schrift- bei mir habe ich sie auch nicht größer?

Was sagt kall dazu?

14. September 2012 um 16 Uhr 53 (Permalink)

Auch wenn vielleicht im Moment nicht viel passiert, wäre es vielleicht nicht ungeschickt, öfter (so alle 2-3 Tage) ein kurzes Update auf die Seite zu stellen. Leute, die zum ersten Mal drauf stoßen, könnten meinen, das die Aktion gestorben ist. Die Seite wird hin und wieder immer noch von meinem Blog aus aufgerufen. Offenbar von Leuten, die sie noch nicht kannten.

Der Spendenstand ist vom 28.8. und der letzte Eintrag vom 4.9.

Was sagt kall dazu?

18. September 2012 um 12 Uhr 17 (Permalink)

Ist die Aktion jetzt eigentlich gestorben, ist irgendwas schlimmes passiert?

Man hört und sieht nichts mehr, weder auf der Aurelia-Seite noch bei WorldLifeVision.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. September 2012 um 12 Uhr 23 (Permalink)

Nein, es passiert nur gerade nichts spektakuläres.

Was sagt kall dazu?

18. September 2012 um 13 Uhr 14 (Permalink)

Selbst das würd ich dann so wenigstens einmal die Woche schreiben. So sieht es irgendwie aus, als wenn das gestorben wär. Das könnte potentielle Unterstützer evtl. abschrecken oder zweifeln lassen.

Gibt es Info über einen _aktuellen_ Spendenstand?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. September 2012 um 16 Uhr 30 (Permalink)

ist nicht so einfach, wenn man sowas im Alleingang durchziehen muss...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden