Kategorie: Vergangen
Verzapft am 24. Oktober 2009, so um 01 Uhr 11
24. Oktober 2009 um 08 Uhr 21 (Permalink)
Kurze Zwischenfrage: Wie gehts Bruno??????? Ich hoffe gut!
Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben. (keine Ahnung von wem das ist!)
Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.