Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hilfsgut für Aurela.

Kategorie: Aktion

Packung mit Mercaptopurin gegen Leukämie.Ich habe mir erlaubt, ein paar in bar übergebene Spenden direkt zu nutzen und damit ein Medikament gegen die Leukämie der kleinen Aurela zu erwerben*1.

So langsam habe ich nämlich schon eine vierstellige Summe in die Angelegenheit investiert, und das Zeugs ist teuer. Genauer gesagt, diese 25 Tabletten mit 50mg des Wirkstoffes Mercaptopurin kosten 92,68 Euro. Im Kosovo und in Albanien konnte Familie Haliti sie nicht bekommen, und wenn, dann wohl auch nicht bezahlen, denn dort sind sie, wenn erhältlich, deutlich teurer und die Familie wegen der Krankheitskosten bereits im fünfstelligen Bereich verschuldet.

Es wird Zeit, dass im Kosovo endlich und für alle Krankenkassen oder ähnliches eingerichtet werden. Damit niemand sterben muss, nur weil kein Geld da ist!

Verzapft am 02. Oktober 2012, so um 15 Uhr 37

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

02. Oktober 2012 um 19 Uhr 45 (Permalink)

Na ja, Geld regiert leider die Welt, aber von den Pillen musst du auf jeden Fall ein paar Packungen mitnehmen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden