Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Spendenstand vom 1.11.2012:

Kategorie: Aktion

Langsam, aber sicher trudeln weitere Spenden ein. Vor einer Woche sogar eine Einzelspende von sage und schreibe 1000 (in Worten: eintausend!) Euro! Damit sind wir bei 4232,85 Euro- Das ist schon etwas.

Natürlich braucht es noch viel mehr Spenden, den zu den Kosten der Behandlung von mindestens 80.000 (RUS) bis 250.000 (GER) Euro kommen natürlich noch Transport und Dokumente, Übersetzer und sowas hinzu.

Also: Bitte spendet fleißig weiter.
Und helft, wo Ihr sonst noch könnt: Verbreitet die Botschaft, helft mir, Großspender oder Sponsoren zu suchen. Kontaktiert mich gerne!

Verzapft am 02. November 2012, so um 13 Uhr 06

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden