Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wiederkäuer.

Kategorie: Verdingt

Das muß 1997 gewesen sein.

Er war ein ehemaliger Obdachloser, der mittlerweile in einem Heim lebte. Aus irgendeinem mir nicht mehr erinnerlichen Grunde hatte er einen Hydrocephalus (Wasserkopf), der das Hirn sehr bedrängte, so daß er geistig, -äh-, nicht mehr ganz auf der Höhe war.

Unser Zivi half ihm normalerweise bei der Körperpflege und beim Essen. Der Ärmste mußte immer mit ansehen, wie er erst ein Stück Brot nahm, es eine Weile kaute, es herausnahm und zu einer Kugel geformt wieder auf den Teller legte. Hatte er das ganze Frühstück derart vorbereitet, begann er die Kugeln zu essen.

Verzapft am 29. Februar 2008, so um 06 Uhr 48

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden