Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Irgendwarum

Kategorie: Vernetzt

Der Gebrauch des Wörtchens irgendwarum (ein Wörtchen, welches mir gerade passend scheinend in den Sinn und aus dem Ärmel kam und von dem ich feststellte, daß ich keineswegs dessen Erstbenutzer war) in meinem Artikel über meine Blogroll hat mir eine ganze Horde Besucher auf den genannten Artikel beschert. Dem Bestatter war es irgendwie (oder irgendwarum) aufgefallen, er hatte es erwähnt und prompt landeten x Leute auf diesen Artikel, den er als Quelle verlinkt hatte- und prompt war er mit diesem Wort auf Platz eins bei Gugl. Das Web ist manchmal wirklich faszinierend- was ein kleines Kunstwort ausrichten kann, was ich einsetzte für Irgendwie-Warumauchimmer... Man erkennt sehr gut den Anstieg vorgestern, 6.3.2008:
Statistik: Anstieg am 6.3.

Verzapft am 08. März 2008, so um 11 Uhr 01

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden