Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Letzter Eintrag vorm Abflug.

Kategorie: Aktion

Flugzeug (Zeichnung).Ich glaube nicht, dass ich während meiner Mission zum Bloggen komme oder dazu, sonst irgendwie Nachrichten abzusondern. Ich werde viel zu tun haben und wenig Zugang zum Netz. Und twittern ist auch nicht bei den Roaminggebühren für Datenverbindungen.

Ich packe meinen Koffer. Und ich darf nichts vergessen, denn selbst wenn man manches vielleicht in Prishtina erwerben könnte, so wäre das sicherlich mehr als umständlich.

Zum Glück haben wir jetzt Aurela. noch eine Orga dabei, die uns zu unterstützen versucht. Doch diese Reise (die ich aus eigener Tasche zahle, nicht aus Spenden!) bleibt dringend notwendig.

Spendenmöglichkeiten.

Um 01:13h geht mein Zug nach Frankfurz. In 19 Stunden habe ich bereits den Flughafen „Adem Jashari“ in Prishtina verlassen.

Auf ein neues!

Verzapft am 10. März 2013, so um 17 Uhr 04

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden