Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Herumgurken für die Rettung der Welt in Gestalt der kleinen Aurela.

Kategorie: Aktion

Aurela im Krankenhaus.Ich habe Aurela versprochen, sie mitzunehmen nach Wacken, wenn sie groß ist. Dafür muss ich natürlcih auch etwas tun, auch wenn sie natürlich nicht verstanden haben kann, was ich gesagt habe.

Ich will, dass dieses kleine Mädchen erwachsen wird! Und zwar gesund! Also bin ich heute erstmal Medikamente shoppen*1 und fahre im Anschluss mal eben nach Düsseldorf zum „Kurier“. Dazwischen habe ich nochmal schnell eine Pressemitteilung rausgehauen, denn Klappern gehört zum Handwerk.

Vielleicht bekomme ich dann später in der Hölle einen etwas bequemeren Platz. wink Und alle, die Spenden, sicherlich auch!

Aurelas Medikamente.

Verzapft am 29. April 2013, so um 11 Uhr 49

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden