Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nichts zu verbergen?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Jetzt, wo sich alle Welt damit konfrontiert sieht, wie groß das Ausmaß der Überwachung ist, und viele sagen, das sei ja nicht so schlimm, solange man nichts zu verbergen habe, sage ich:
Ulf zeigt den Stinkefinger.Liebe NSA, BND und hassenichesehn-Geheimdienste, die Ihr meine im Internet verbreiteten Ergüsse auszuspähen zu müssen meint, Euch sage ich: Ja, tut das! Lest allen Mist, den ich absondere, allen, auch das kleinste Detail.

Und erstickt daran!

Und wenn dafür irgendjemand alles, was gesammelt wurde, ausdrucken und Euch in den Hals stopfen muss!

Verzapft am 24. Juni 2013, so um 19 Uhr 52

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden