Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wenn mich eine Kultband ruft...

Kategorie: Kultur

Crippled Black Phoenix live 2012 in Münster....dann mache ich mich doch gerne auf den Weg. Die englische Kultband Crippled Black Phoenix, ein echter Tipp für KennerInnen, hat gerufen, genauer gesagt deren Bassist. Sie wären gerade wieder auf Tour. Für welches Konzert ich denn wohl auf die Gästeliste gesetzt werden möchte?

Scheint, die Jungs haben mich gerne. Nun gut, ich habe sie ja auch (zu recht!) gut benotet damals, das Album wie auch das Konzert. Und dass ich mich auf das Interview gut vorbereitet hatte haben sie sicherlich auch erfreut zur Kenntnis genommen, wie auch damals Silverstein. Aber mich interessiert auch die Musik und nicht, wer welche Eiscréme bevorzugt. Und ich bemühe mich, keine Fragen zu stellen, die schon tausendmal gestellt wurden.

Aber dieses mal komme ich privat. Das wird sicherlich fein! Ich freue mich!

Verzapft am 28. Juni 2013, so um 21 Uhr 40

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden