Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zeuge gewesen sein, wie etwas ganz Großes entsteht.

Kategorie: Filmprojekt

Releaseparty 5. Oktober 2013.Markus Sänger, auch bekannt als @derherrgott, Schlagzeuger der Band PORTER, hat mir ein paar Titel des Albums WOLKENSTEIN zukommenlassen als Vorabmix.

Wie mir scheint (und eigentlich schon längst klar war) wurde ich während der Dreharbeiten zu meinem Film eben darüber Zeuge, wie ein ganz großes Werk der Rockgeschichte entstand. Auch wenn es wohl nie die Rezeption erlangen wird, die ihm zustünde.

Mein Film wird es niemals wirklich fassen können. Das macht aber nichts. Das Album ist die Hauptsache.

Differenziert. Vielschichtig. Ausgefeilt. Wenn ich betrachte, wie die Stücke im Anfangsstadium waren, aus Fragmenten bestandenund sich immer wieder änderten....

Morgen könnt Ihr schonmal was runterladen!

Verzapft am 14. August 2013, so um 17 Uhr 02

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden