Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wählen und gewählt werden!

Kategorie: PARTEIisch

Ich denke, zur nächsten geeigneten Wahl mache ich mir die Mühe, als Direktkandidat für die PARTEI anzutreten. Das erfordert zwar einen gewissen Aufwand, aber wer etwas werden will, muss dafür etwas tun!

Wahlplakatentwurf: Ulf mit Glupschaugen: Die Partei - Ulf Hundeiker- Und Ihr werdet Augen machen!Vor allem will ich, dass neben diesen ganzen schweinegleichen Politfratzen mein Antlitz die Menschen erholt und erfreut. Ich sollte mir dann auch eine Art Programm zusammenkloppen, was ich für Münster und die Welt zu erreichen gedenke.

Man sollte die Aa schiffbar machen, das würde sicher irgendwelche Probleme lösen. Zur Not schaffen wir diese.Die Bettentürme werden wegen der Emanzipazion und Frau Wurst rosa-lila kariert gestrichen. Die Menschenaffen werden aus dem Zoo in die Freiheit entlassen, stattdessen ziehen dort die Reste der FDP und der AfD ein zum Bewurf mit Erdnüssen und Amüsement der KinderInnen.

Für Landes- und Bundespolitik fällt mir auch noch etwas ein. Ich hoffe dann auf Eure Unterstützung.

Verzapft am 12. Mai 2014, so um 11 Uhr 56

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden