Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fliegende Untertassen.

Kategorie: Literarisch

Es war viel Porzellan zerschlagen worden. Doch da er ohnehin nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte, entschied sich der Zwerg traurig nach dem jüngsten, etwas unverhofften Geschepper, seinen Schrank und sein Haus endgültig zuzunageln. Sogar den Briefschlitz verschloss er sorgfältig aus Furcht vor dem, was dort hindurchkommen könnte.

Teil 2

Verzapft am 14. Mai 2014, so um 06 Uhr 32

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.