Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fliegende Untertassen 2.

Kategorie: Verschrieben

Eigentlich war der Zwerg eher gutmütig. Vielleicht sogar zu gutmütig. Er mochte niemanden verletzen, niemandem weh tun. Doch gelegentlich kam genau dieses dabei heraus. Und gelegentlich an vollkommen unerwarteter Stelle.

Irgendwann ging das Leben dann doch wieder seinen gewohnten Gang. Und auch jetzt würde es weitergehen. Doch diese Tür war nun endgültig verschlossen. So schön der Park dahinter auch war, so sehr er seine Bewohner auch schätzte- er war ein regelrechtes Minenfeld, auf dem er nicht nur einmal danebengetreten war.

Er würde immer wieder Fehler machen, verletzen, die Ordnung des Parks ins Ungleichgewicht bringen.

Seufzend klatschte er den Mörtel auf den letzten Stein.Nun war er sicher vor ihm. Und umgekehrt.

Teil 1

Verzapft am 14. Mai 2014, so um 18 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.