Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gedankliche Machtübernahme.

Kategorie: PARTEIisch

Macht erfordert irgendwas mit Arbeit. Ich hatte bereits vor einem Jahr einen zaghaften Anlauf unternommen, Münster mit einem Ortsverband der Partei die PARTEI zu beglücken, kam damit aber nicht sehr weit. Und gab wohl zu früh auf.

Banner der Partei Die PARTEI Münster.

Nun laufe ich den zweiten an. Oder so ähnlich. Ein paar Mitglieder und Mitmösen habe ich schon gefunden. Nun müssen wir nur noch zusammenfinden und gründen. Mal gucken, wie weit ich diesmal komme. Immerhin weiter als im vergangenen Jahr. biggrin

Verzapft am 16. Mai 2014, so um 20 Uhr 20

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden