Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nicht egal.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Es ist mir nicht egal, ob Du lesbisch oder schwul bist,
es ist mir nicht egal, ob Du als Mann geboren wurdest, obwohl Du keiner bist,
es ist mir nicht egal, ob Du eine andere Hautfarbe oder Herkunft hast als andere,
es ist mir nicht egal, ob Du sonstwie „anders“ bist als die anderen.

Denn mir ist nicht egal, was das für Konsequenzen für Dich hat. Für Dein Leben. Mir ist nicht egal, ob Du Opfer von irgendwelchen Vorurteilen, Hetzkampagnen oder schlicht Dummheit geworden bist. Mir ist nicht egal, ob Du deswegen anders behandelt, diskriminiert, verfolgt wirst. Oder sonstige Nachteile erfährst.

Verzapft am 17. Mai 2014, so um 15 Uhr 50

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Piratenweib dazu?

17. Mai 2014 um 20 Uhr 26 (Permalink)

Sehr cool!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden