Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kein Faustkeil.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn keiner etwas ändert, dann ändert sich nichts. Wenn alle sagen: Das geht nicht!, dann versucht auch keiner, ob es nicht doch geht. Wenn wir immer nur auf die Miesmacher hören würden, dann wäre heute noch nicht einmal der Faustkeil erfunden.

Das soll Thema meines nächsten (oder übernächsten) Films werden. Nun muss ich noch Ideen sammeln, wie ich das umsetzen könnte. Ein paar hätte ich durchaus, z.B. ein paar Menschen sprechen, die eben einfach mal gemacht haben. Und irgendwas mit Kunst darin und Musik.

Verzapft am 13. Juni 2014, so um 21 Uhr 33

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden