Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

In die Tasche gesteckt.

Kategorie: PARTEIisch

Als anständiger Politiker brauchts ja auch einen vernünftigen Bimbes-Koffer.
Na gut, mangels vorhandenen Bimbes wäre das jetzt nicht das Vorrangigste. Weil, wenn ich mir jetzt einen Geldkoffer kaufe, habe ich kein Geld mehr, was ich drintun könnte, und dann wäre es ja kein Bimbeskoffer mehr, ne?

Tasche mit Logo der PARTEI, Aufkleber, Kugelschreiber, Luftballon und einem nicht dazugehörenden Stoffameisenbär.Aber die Propagandaausrüstung will standesgemäß untergebracht werden. Denn der Aufbau der notwendigen PARTEIstrukturen für Münster läuft jetzt auf Hochtouren. Zumal die Zeichen der Zeit gut stehen für uns und die Übernahme der Weltherrschaft!

Denn auch international wächst die Bewegung der Partei für Rechtsschutz, Tierstaat, Elitenförderung und basisdemokratische Irritative! Vor allem in -wie könnte es anders sein- Österreich. Deshalb freue ich mich sehr auf den LandesPARTEItag NRW und den BundesPARTEItag in Cottbus*1.

Mein erklärtes Ziel ist vorläufig, mit dem noch aufzubauenden Kreisverband Münster der Partei „Die PARTEI“ bei den nächsten Kommunalwahlen das Rathaus von Münster zu stürmen und die etablierten Spaßparteien zu verdrängen!

Denn: Nichts können, das kann sogar ich!

Verzapft am 24. Juli 2014, so um 12 Uhr 57

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden