Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der Song zum Slogan.

Kategorie: PARTEIisch

Bedingungsloses Mindesthirn für alle!Die Forderung nach bedingungslosem Mindesthirn für alle war ursprünglich nur ein Stoßseufzer gewesen nach einer fruchtlosen Diskussion mit Menschen, die tatsächlich noch dümmer waren als ich. Das gibt es wirklich! Ich weiß nur nicht, ob mich das beruhigt.

Mittlerweile ist er in der PARTEI ubiquitär sehr beliebt.

Die liebe Karan*1 hat nun auch noch -im Rahmen eines jährlichen Projektes, in dem jeden Februar jeder Teilnehmer vierzehn Songs raushaut*2- ein Lied daraus gemacht. Schappoh!

„Mindesthirn für alle!“ von Karan Troubadoura

Verzapft am 18. Februar 2015, so um 17 Uhr 17

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden