Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Presse blamiert sich, wo sie nur kann. #4u9525

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

In Sachen Flugzeugkatastrophe wurde mittlerweile genug geschrieben, und die Presse hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nicht nur, aber vor allem die Boulevardpresse.

Auch das weibliche Qualitätsmagazin EMMA hat es wieder einmal geschafft, irgendwelche Zusammenhänge zu konstruieren. Nicht, dass es das erste Mal wäre, aber eine derartige Katastrophe zu nutzen, um seine Forderungen untermauern zu wollen, finde selbst ich geschmacklos.

Ich wundere mich nur, dass offenbar kein Haar kurz genug zu sein scheint, um nicht noch etwas daran herbeiziehen zu wollen.

Verzapft am 28. März 2015, so um 11 Uhr 32

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden