Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

FSK 18.

Kategorie: Vernetzt

Samstag hatte ich erfolgreich Geburtstag. Allerdings musste ich arbeiten, aber es war Tag der offenen Tür, und das war irgendwie lustig. Irgendwas zwischen Zoo und Freilichtmuseum.

Cover des Films GallowwalkersDadurch erreichte mich ein Paketchen nicht- und konnte auch nicht bei Nachbarn abgegeben werden. Persönlich, nur gegen Ausweis und vor allem muss ich über 18 sein. Ich glaube, das bin ich wohl.

Mir war klar, dass das etwas von meinem Amazon-Wunschzettel sein musste, das läuft immer so. Jedenfalls bei den FSK-18-Filmen.

Nein, nichts mit Geschlechtsverkehr, dafür gibts genug kostenlose Seiten im Netz. Metzel, Zombies und Gedärme. Allerdings (wie so oft in solchen Fällen) von jemandem, mit dem ich nicht gerechnet hätte: Vielen Dank, Pharmama!

Ich liebe nette Überraschungen. Es lohnt sich, ein freundlicher Mensch zu sein. smile

Verzapft am 01. Juni 2015, so um 16 Uhr 59

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden