Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wollt Ihr Verlängerung?

Kategorie: Verrueckt

Schwarze LadyAuch wenns mir deutlich besser geht- so richtig fit bin ich noch nicht. So gab der Doc mir noch eine Woche Gelb. Ich gehe mal davon aus, dass das sogar reichen könnte, wobei das dann die kürzeste Genesungszeit bisher gewesen sein könnte. Der letzte Rest seelischer Fitness braucht ohnehin etwas länger (aber weniger Schonung).

Wirklich auf hundert Prozent werde ich ohnehin nie wieder kommen, aber das macht nichts. Jedenfalls nicht viel.

Verzapft am 16. Juli 2015, so um 14 Uhr 38

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden