Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Popstar.

Kategorie: PARTEIisch

„Du bist doch der Ulf aus Münster, nicht? Darf ich ein Foto mit uns beiden machen?“

Ulf in Politikerdings.Dass ich mit meinen Plakat- bzw Aufkleberentwürfen für die PARTEI recht gut ankam war mir natürlich nicht entgangen. Dass ich dadurch jedoch irgendwie populär werden würde hätte ich mir jedoch nie träumen lassen!

Wir, also mein Schatzmeister und ich, trafen in Frankfurt ein, wo wir am BundesPARTEIdings der Partei „Die PARTEI“ und deren Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Zweiheit teilzunehmen gedachten. Zu diesem Zwecke akkreditiert man sich unter Vorlage seines Mitgliedsausweises und bekommt ein Bändchen um den Arm. Meinen Mitgliedsausweis jedoch wollte man gar nicht sehen, im Gegenteil, man schaute mich nur verstört an, wozu ich das Teil rauskramen würde. Und dann -siehe oben- meine Fans! Ich muss zumindest einen Teil derer (und es waren nicht wenige!), die meine Arbeit wertschätzen, so nennen, angesichts ihrer Begeisterung.

Gut, ich finde natürlich toll, wenn meine Werke so gut ankommen, aber die Fast-Verehrung befremdete mich fast ein wenig. Aber gut fürs Ego ist das allemal!

smile

Verzapft am 09. Oktober 2015, so um 19 Uhr 22

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden