Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Warum auch immer...

Kategorie: PARTEIisch

...am Tag der Deutschen Zweiheit Dr. Mark Benecke ausgerechnet mit mir einen Selfie machen wollte, wo doch genügend andere freiwillig zu selbigem Zweck auf ihn zukamen, weiß ich nicht*1. Vielleicht, weil ich eizigartig hässlich bin und wunderbar nach forensisch-biologisch zu begutachtender Leiche aussah? Meine Stimme zumindest klang erkältungsbedingt nach vollkommen durchgefaultem Kehlkopf.

Dr. Benecke und Ulf

Verzapft am 05. Oktober 2015, so um 15 Uhr 44

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Micha dazu?

05. Oktober 2015 um 20 Uhr 32 (Permalink)

Mit wem soll Marky Mark denn sonst ein Selfie wollen? Also mir fiele da niemand ein ...

Was sagt Micha dazu?

06. Oktober 2015 um 14 Uhr 44 (Permalink)

Vielleicht, weil ich eizigartig hässlich bin und wunderbar nach forensisch-biologisch zu begutachtender Leiche aussah?
Nun aber mal nicht im Selbstlob versinken. Du siehst tatsächlich eher aus wie ein gesunder, fröhlicher Mensch, mit dem man gerne Zeit verbringen würde. Muss dich also leider enttäuschen. Btw. „einzigartig“ schreibt man mit n vor dem z. wink

Was sagt huntress dazu?

09. Oktober 2015 um 17 Uhr 33 (Permalink)

Ja, Ulf, du siehst sehr gut aus. Der junge Mann in der Mitte scheint allerdings nicht so begeistert zu sein. Was war denn da los? Der Benecke wird übrigens mein Kreuz für die OB-Wahl am 18.10. bekommen. Wie ist das mit dem Wahlversprechen "Glitzerzeug für alle" geregelt? Muss ich sein Büro anschreiben oder bekommt das jeder Kölner nach der gewonnenen Wahl automatisch? wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. Oktober 2015 um 18 Uhr 57 (Permalink)

Mein Schatzmeister ist weniger öffentlichkeitsgeil und war auch ein wenig überrumpelt. Während ich das Posieren schon reflexartig mache, weil so viele ein Bild mit mir wollten...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden