Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Von der Wiege bis zur Bahre die drölfzigste.

Kategorie: Psycho?!?

Ausschnitt AntragsformularWenn die Sozialarbeiterin meines Betriebes mir nicht dabei helfen würde, wäre ich bereits vollig dekompensiert und weggelaufen. Und zwar schreiend.

Mal wieder Papierkram, wie bereits zum x-ten Male. Über vierzig Seiten mit zum Teil etwas seltsamen Fragen- Ob ich in den letzten Jahren stationär im Krankenhaus gewesen sei zum Beispiel. In den letzten Jahren- wie weit geht das zurück? 1972?

Ich entschied mich dafür, meinen Klinikmarathon von 2007 noch zu diesen omonösen „letzten Jahren“ zu rechnen.

Und dann darf ich noch alle möglichen Bescheinigungen dazulegen. Aber irgendwie muss es ja weitergehen mit mir.

Verzapft am 23. Februar 2021, so um 20 Uhr 35

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden