Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

27. Januar 2004

verraten, verlauft, verrückt

Kategorie: Verausgabt

Manchmal verrücken Termine auf absonderliche Weise:
Nachdem der Marathon in Münster letztes Jahr wegen Protestes der Kirche zur unchristlichen Zeit von 11 Uhr (nein, liebe Studenten, das ist nicht zu früh, sondern zu spät- es kann verdammt heiß werden, und es kann verdammt unangenehm sein, bei Hitze zu laufen) stattfinden mußte, hieß es zuerst, dieses Jahr wieder um 9 Uhr, die Kirche spielt mit.

Allerdings mußte der Termin um eine Woche vorverlegt werden, um nicht mit dem “Turnier der Sieger” (wichtiges Reitturnier) zu kollidieren- dafür kollidiert er jetzt mit dem Stadtschützenfest. Deshalb ist der Startschuß jetzt um 10 Uhr (geht ja noch!)

Jetzt aber nimmt das TdS den Termin doch nicht in Anspruch- und all die Zugeständnisse sind im Prinzip hinfällig.
Aaaaaaaaaaaaaargh!

[ 10 Uhr 30 ] - [ ]

Vorpremiere

Kategorie: Hausmusik

Gestern haben wir mit unserem Ensemble das erste mal halböffentlich geprobt, nämlich in der Eingangshalle der Raphaelsklinik, in der wir am 26.2. bei einer Ausstellungseröffnung spielen sollen.

kam bei den Pförtnerinnen ganz gut an, auch bei den PatientInnen, die zufällig anwesend waren.

[ 09 Uhr 33 ] - [ ]

Premiere

Kategorie: Altes Blog

Das erste mal wurde mein Weblog gespamt. Von jemandem, der denselben Text vor ein paar Tagen in meinem Gästebuch untergebracht hat.

"Liebe" Leute, ich lösche sowas schneller, als Ihr einen Nutzen von haben könnt...

baeh
baeh
baeh

[ 09 Uhr 30 ] - [ ]

und läuft und läuft und läuft

Kategorie: Altes Blog

Heute und morgen kann ich wieder gut trainieren. Frei. Da K. und ich für den Halbmarathon der Laufsportfreunde Münster angemeldet sind (in 7 Wochen) und mein nächster Marathon auch schon in 13 Wochen ist, habe ich nicht nein gesagt, als ich freinehmen durfte.

Was ja immer wieder gut kommt:
Anrufe von Station: “Möchtest Du nicht übermorgen auch noch freinehmen?” - Ja, wenn sonst keiner will, dann bau ich halt heute und morgen meine Mehrarbeitsstunden ab. Wir haben zwar alle genug, aber wenn die mich nicht da haben wollen ;-D

[ 09 Uhr 27 ] - [ ]