Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

12. August 2006

Seltsame Beschleunigung

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Der Telephonanbieter, der unsere Lokale Telephongesellschaft geschluckt hat, bewarb vor etwa vier Monaten unter anderem einen DSL-Tarif, der sogar für mich attraktiv bzw günstiger als bisher war.

Ich rief "hier, hier!", doch nichts geschah.

So rief ich an. Nein, man könne mir nicht mitteilen, wann das freigeschaltet werde, im Moment seien jedenfalls keine Ports frei.
So schrieb ich letzte Woche, ich sei zwar bisher zufrieden gewesen, aber es sei sehr ärgerlich, wenn ein derart massiv beworbenes Produkt gar nicht verfügbar sei.
Mittwoch kamen Splitter und Modem, Dienstag geht es ab mit 6MBit. Warum nicht gleich so?

[ 14 Uhr 48 ] - [ Noch kein Kommentar ]