Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

06. Juli 2008

Do it yourself

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Ich habe, wie es sich für einen Wikingerhäuptling geziemt, einige Narben aufzuweisen. Leider ist es zu spät, sie beim Narben-Contest einzuschicken, wie Prinzzess es getan hat.

[edit 8.7.] Die Narbe ist doch beim Contest aufgenommen! Also hinklicken und für mich abstimmen![/edit]

Hier ist also meine schönste. Der Schnitt erstreckte sich ursprünglich zwischen den beiden schwarzen Punkten und ging fast bis auf den Knochen:
Narbe rechter Ringfinger

Ich merkte auf dem Polterabend bei unseren Nachbarn vor ca. 25 Jahren erst gar nicht, daß ich in eine riesige Porzellanscherbe gegriffen hatte. Erst, als mir das Blut den Arm runterströmte, fiel die Verletzung mir auf und ich suchte schleunigst meine Eltern auf.

Mein Vater hat es auf dem Eßzimmertisch genäht.

[ 21 Uhr 22 ] - [ 7 Kommentare ]

2192...

Kategorie: Vernetzt

...Tage blogge ich nun. Ab 6.7.2002, damals mit einer selbstgeschriebenen "Software".
Es folgte eine zweite Programmversion, bis ich mich dann doch zum 9.Mai 2005 für Nucleus entschied. Ich tauge nicht zum Programmierer.

Ein paar Artikel habe ich rübergebeamt (mit der Hand!), aber dann wurde es mir zu mühselig.

Dies ist Artikel Nummer 791 Auf Nucleus.

[ 06 Uhr 30 ] - [ 2 Kommentare ]