Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

gegessen

Kategorie: Mischmasch

Weihnachtsessen gehabt.
Essen: ganz passabel. Allerdings mußten einige von uns recht lange warten, und das Personal sollte vielleicht den Streß mit der Situation und untereinander nicht unbedingt vor Publikum austragen. Das gibt Punktabzug. Die waren deutlich überfordert, dabei war das ein etwas größerer Betrieb.... Mein Aperitiv kam gar nicht und manches andere lief auch nicht recht. War dennoch lustig, aber um kurz nach halb zwölf wurden wir mit dem Kommentar "letzte Runde" quasi zum Aufbruch angeregt.

Die hätten noch ganz schön umsatz machen können... *Stirnrunzel*

Ich war da manchmal essen, wenn ich nichts besonderes, aber verläßliche Qualität wollte, aber künftig überlege ich mir das dann doch.

Verzapft am 15. Dezember 2005, so um 05 Uhr 19

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden