Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Vom Bock, der Gärtner wurde: Middelhoff managed Münsters Uni.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Das sind ja lustige Nachrichten: Middelhoff, der den Arcandor-Konzern und damit Karstadt in die Pleite geführt hat und gegen den wegen Untreue ermittelt wird, darf jetzt die Finanzen der Westfälischen Wilhelms-Universität machen. Ob er auch die Uni pleite bekommt? Man wird sehen. Ist das nun gezielte Bildungsvernichtung?

Verzapft am 20. Mai 2010, so um 20 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt zoellner dazu?

20. Mai 2010 um 20 Uhr 13 (Permalink)

Und wenn die Uni pleite ist reißt sich der nächste Konzern um ihn. Verkehrte Welt!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. Mai 2010 um 20 Uhr 25 (Permalink)

Gießen hat zumindest schon das Universitätsklinikum an den Rhön-Konzern verscherbelt. für einen Spottpreis.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden