Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nimm mich mit, Kapitän

Kategorie: Unterwegs

So. Wir sind gestern nachmittag heile wieder in Münster angekommen. Schade, daß wir nicht genug Zeit hatten, um uns Oslo richtig anzugucken, die Packerei hat einfach zu viel Zeit gekostet. Umzüge sind echt nicht so ganz mein Dingen.

Außer, daß wir einmal den Berg kaum raufkamen, weil wir in einem Schlagloch festsaßen, und einmal im Schnee steckten, ging eigentlich alles ganz glatt. M hat bravourös die Fahrt gemeistert- obwohl er erst ein Jahr den Lappen hat und noch nie im Schnee gefahren ist, und Transit schon gar nicht. Gaudi gehabt. Nur nicht gestern früh- dafür war die Gaudi am abend vorher zu heftig wink

Verzapft am 12. Januar 2004, so um 08 Uhr 29

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.