Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Musik: Reviews im April 2012.

Kategorie: Kultur

Unterstützt mich bei der Veröffentlichung meines Films!

Aurela darf nicht sterben!

Verzapft am 01. Mai 2012, so um 07 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt huntress dazu?

02. Mai 2012 um 07 Uhr 28 (Permalink)

Na toll! Nun wollte ich klicken und lesen, weil mich ausgerechnet das Wort "Hasenscheisse" interessierte und dann kam folgende Fehlermeldung "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung". Ist doch doof.. Kannst du das reparieren??

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Mai 2012 um 07 Uhr 51 (Permalink)

ich nicht. ich bin nur Redakteur fürs Grobe. Gehören tut mir das nicht.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Mai 2012 um 11 Uhr 10 (Permalink)

So. Albumdings dingst wieder!

Was sagt huntress dazu?

02. Mai 2012 um 11 Uhr 23 (Permalink)

Juhuuu!
Danke! Nu bin ich ja gespannt!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Mai 2012 um 11 Uhr 35 (Permalink)

Was hörst Du sonst noch? Ich kann noch als nichtmetallisches Empfehlen zB Priscilla Sucks!

Was sagt huntress dazu?

02. Mai 2012 um 13 Uhr 31 (Permalink)

Ich steh voll auf "VIZA" und ich werde mir das Konzertticket von "Walk Off The Earth" zum Geburtstag schenken. "System Of A Down" und der "Serj Tankian" kommen aber auch immer gut an bei mir. Je nachdem wie "un" es mir geht.

Ich wäre auch total davon angetan mal auf ein Mega-Festival wie Wacken zu fahren, aber ich befürchte, diese Menschen-Massen sind zu schrecklich für mich.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Mai 2012 um 13 Uhr 39 (Permalink)

Dann sollte wohl gelegentlich etwas für Dich auf Albumcheck zu finden sein, jedenfalls in meinen Ressorts.

Das mit den Leuten in Wacken ist gar nicht so wild, da kann man auch aus dem Weg.

Was sagt huntress dazu?

09. Mai 2012 um 07 Uhr 37 (Permalink)

So, ich wollte noch vermelden, dass ich "Hasenscheisse" bei Youtube gefunden habe. Find ich voll großartig! Vielen Dank für die Empfehlung!

Grüße aus Köln,
huntress

Trackbacks:

Ping-URL, alternativ ein Formular.

Eigenen Senf dazugeben?

Gegen die Moderation hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

 





Allowed BBCode:[b] [i] [u] [s] [color=] [size=] [quote] [code] [email] [img]