Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hirnig.

Kategorie: Psycho?!?

Dass ich seit der letzten depressiven Episode kognitive Probleme habe, konkret Schwierigkeiten mit Konzentration und Gedächtnis, ist nichts neues. Derzeit jedoch läuft der Bregen seltsam unrund. Die Arbeit bekommt mir zwar ausgezeichnet. Sehr anspruchsvoll ist sie nicht. Trotzdem das Tempo ein andres ist als auf meiner letzten Praktikumsstelle. Und ich habe wieder einen vernünftigen Rhythmus.

Aber das Denkorgan taktet neuerdings anders. Wenn ich es eine Weile benutzt habe, kocht es anschließend eine ganze Weile erstmal auf Sparflamme.

Das sind Momente, in denen ich Mühe habe, Gedanken in Worte zu fassen. Wenn diese Gedanken überhaupt präzise zu nennen sind.

Vielleicht verbrate ich auch zu viel Hirn auf einmal und sollte das Denken einfach besser verteilen?

Wobei, denken wird vielleicht auch überbewertet?

Verzapft am 10. Februar 2014, so um 22 Uhr 18

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

10. Februar 2014 um 22 Uhr 53 (Permalink)

Bedenklich.
wink

Was sagt Tante Jay dazu?

11. Februar 2014 um 04 Uhr 23 (Permalink)

Klingt wie die perfekte Kondition für die Politik?

Was sagt nickel dazu?

11. Februar 2014 um 09 Uhr 22 (Permalink)

Oh man, ich kenne das so gut! Ich hab keine Ahnung, was man da macht. Selbst bin ich daran schon einige Male verzweifelt. :/

Was sagt Israuor dazu?

11. Februar 2014 um 18 Uhr 20 (Permalink)

nur nicht aufgebgen. Echte Wikinger geben nicht auf. wink

Und wenn du wirklich Probleme haettest, deine Gedanken in Worte zu fassen, dann frage ich mich, wo kommen all die Worte in diesem Post her, die mir voelleig Fremd sind wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. Februar 2014 um 18 Uhr 14 (Permalink)

@Israuor: Es war einfach ein glücklicher Moment. biggrin

@Tante:
Ich bin ja bekanntlich in der PARTEI. biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden