Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Freier Tag

Kategorie: Psycho?!?

Heute habe ich frei. Ein guter Tag zum Rumgammeln, Surfen und noch mehr.

Gerade habe ich mit einer ebenfalls freihabenden Kollegin telephoniert. Und mich ziemlich spontan für den späten Nachmittag bis frühen Abend verabredet.
Spontane Verabredung, das ist ziemlich bemerkenswert, denn sonst brauche ich meist einige Tage Vorlaufzeit.

So unternehme ich heute doch noch etwas. Und werde ihre Chinchillas, die sie seit einigen Tagen hat, gebührend bewundern.

smile

Verzapft am 04. Juni 2008, so um 15 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

05. Juni 2008 um 18 Uhr 57 (Permalink)

Ich wünsche nachträglich noch viel Spass gehabt zu haben ;D

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. Juni 2008 um 21 Uhr 31 (Permalink)

Danke, hatte ich auch smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden